Donnerstag, 18. Juni 2009

Donnerstag, 18.06.2009 - in knapp 7 Stunden geht es retour in die Schweiz - nach fast 6 Monaten reisen. 

Wir haben viele neue & sehr nette Menschen kennengelernt und viel zusammen gesehen & erlebt.
Viel über das neue & alte Amerika erfahren - und viel von den Spuren von Abraham L. gesehen. 






Maxime und Gregory waren gute Reisende - und jeder der sich fragt, kann man so eine lange Reise mit Kindern machen - dem kann ich nur gut zureden.


























Zu guter letzt haben wir noch einen Adler in Bombay Hook gesehen - 


Die Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge werden uns in guter und fester Erinnerung bleiben.


Ein grosses Dankeschön an meinen Vater und Diane, für die gute Gastfreundschaft, die guten Tipps, das Babysitten und die vielen Ratschläge. 





Auch an dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle die an uns gedacht und uns geholfen haben in den letzten Monaten. 


Alles Gute und viele Grüsse

Maxime, Gregory, Nadine und Philip Kramer

Washington DC, 18. Juni 2009






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen