Sonntag, 14. Juni 2009

Sonntag/Montag - die Tage in den Hamtpons waren sehr schön und entspannt. Die Kinder haben sich sehr gut vertragen und Nadine und Heide hatten sich viel zu erzählen. 
Hier sind wir gerade an einer Bay der Hamptons, d.h. nicht am Ocean. Die Kinder suchen in dem Dünengrass nach  Muscheln.


















Hier sind wir am Hafen von East Hampton - es gibt wie auf List auch Fischerbuden, Gosch lässt grüssen. Wir haben mit den Kindern ein Besuch im Walmuseum gemacht. 

Die Walindustrie, die mit ihren Anfang in Long Island hatte, war einst der fünf grösste Industriezweig der USA.



Bei dem Flanieren durch die Strassen der Hamptons, hat der ein und andere unseren Damen nachgeschaut.




Die Dünen haben mich sehr an Sylt erinnert - und ich hoffe sehr, dass wir mal mit mehr Zeit wiederkommen, denn der Spot hier scheint nicht schlecht zum surfen zu sein.

Am kommenden Donnerstag geht uns nun nach fast 5 1/2 Monaten retour in die Schweiz, doch zuerst müssen wir wieder nach Washington DC zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen