Montag, 23. Februar 2009

Unser Weg zum Wochenmarkt führte uns an diversen Baustellen vorbei - ein eigenes Thema, welches mal an einer anderen Stelle angesprochen werden sollte - diese Konstruktion ist das Rohgerüst.
Zu unserem Ausflug hat uns Bob, unser Nachbar, begleitet. Endlich gibt es wieder mal Obst und Gemüse in Hülle und Fülle - eine Seltenheit. Nadine ist glücklich, endlich mal eine Abwechslung zu Fisch und Krabben. Das Essen auf dem Wochenmarkt war super - leider haben die Gerüche Maxime`s Nase etwas zugesetzt...ihr war ganz schlecht.
                                                                                       Neben DVDs wird Beef angeboten.

                                                                                 Der Abend vor Gregory`s Geburstag...Stimmung ist ausgelassen und es wird viel getobt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen