Sonntag, 10. Mai 2009

03. Mai 2009 - Maxime ist heute SECHS Jahre alt geworden - die letzten sechs Jahre sind irgendwie an mir vorbei gerauscht. Ich kann mich an ihre Geburt noch genau erinnern - als ob es gestern war! Ein sentimentaler Vater.... 

und rechtzeitig zu ihrem Geburtstag, wackelte ihr erster Zahn.





Vielen Dank für all die Geschenke, wir haben alle eingepackt und mit nach Isabella genommen.


Hier trägt Maxime gerade ihre neuen Ohrringe (mit etwas Apfel zwischen den Zähnen)






Pakete auspacken ist irgendwie doch das schönste. 

Maxime`s neue Reisetasche.






















Nach dem eindrücklichen Sonntag (Ausritt zum Vulkan Sierra Negra) gab es zur Überraschung noch die Geburtstagseistorte. Maxime und Gregory sind fast am Tisch eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen