Sonntag, 10. Mai 2009

Maxime`s Geburtstagswunsch - eine Tour mit Pferden. Daher haben wir uns entschlossen auf den Vulkan Sierra Negra zu reiten. 

Der Ausritt war sehr angenehm und die Aussicht war phänomenal. 

Der Vulcan Sierra Negra hat einen Durchmesser von 11KM. Nach der Betrachtung dieses Kraters haben wir uns auf dem Weg zum Vulkan Chico gemacht, etwas kleiner! Der Weg führte uns durch alte Lava und neue Lava (2006)- und wenn man die Hand auf den Boden legte spürt man immer noch die Hitze.




Hier schaue ich gerade in den Krater des Chico.

Maxime und Gregory sind tapfer die 2H durch die Hitze marschiert.








Am Krater des grossen Vulkan haben unsere Pferde auf uns gewartet und uns sicher retour gebracht. Nadine, hat nach anfänglicher Skepsis zu Pferden gefallen am Reiten bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen