Montag, 25. Mai 2009

Unser Heim für die Zeit vom 18.-22.05. - die Chilcabamba Hütte am Fusse des Cotopaxi. Wir sind hier bereits auf einer Höhe von 3.500m. Zu dem Anwesen gehören 4 Lamas, zwei Hunde und Jose - ein sehr netter & guter Koch.


Die einzelnen Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet - natürlich gab es kein Internet Anschluss oder sonstige Verbindung an die Aussenwelt. Die Zimmer wurden mit einem kleinen Schwedenofen geheizt. Gregory besorgt hier gerade den Nachschub.
Die Nasse-Kleidung & Schuhe musste via dem Schwedenofen über dem Balken getrocknet werden.


Dem Nachwuchs Wachhund Baci wurde von Maxime und Gregory fast ein Loch ins Fell gestreichelt. 
Gegessen wurde in der grossen Stube - es gab neben einer Bündner Platte auch Käsefondue. Es war die richtige Einstimmung auf die Schweiz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen