Freitag, 29. Mai 2009

Unsere letzte Woche haben wir in Papallacta, in den heissen Quellen verbracht. Papallacta liegt auf einer Höhe von 3.300m - Aufgrund der Vulkane sind die Quellen hier sehr, sehr heiss und anscheinend sehr gesund. 


















Neben den Quellen kann man einige Ausflüge in den Regenwald machen - kleine Holzbrücken bringen einen über die Flüsse. Die Vielfalt der Pflanzen ist sehr beindruckend.



























Auch die Anzahl der Kolibris ist erstaunlich - neben diesen kleinen Vögeln konnten wir einen Condor sehen - welcher seine Kreise über den Bergen zog.











Am 25. Mai war es soweit - 7 Jahre verheiratet - Bello, vielen Dank für dein Glückwünsche.



Zeit für eine grosse Flasche Champagner.

3 Kommentare:

  1. ui die quellen sehen ja toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank fuer die wundervollen Fotos und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Juni in Esslingen. Viel Spass in DC und den Hamptons :-) A bientot Seb und Laurence

    AntwortenLöschen
  3. hallo phillip,

    ich bin die schwester von nine. meine mutter hat post von dir bekommen und möchte dir schreiben. kannst ihr bitte deine privatadresse in zürich schicken, wenn du wieder zu hause bist.

    noch eine schöne reise.

    gruss, ayla

    AntwortenLöschen