Sonntag, 26. April 2009

26. April 2009 - offiziell hört mein Volontariat Ende dieser Woche auf - so schnell sind sie vorbeigegangen - diese drei Monate.

Nächstes Wochenende werden wir nach Isabella für 5 Tage fahren und dort Maxime`s Geburtstag feiern - es wird einen Ausflug mit dem Pferd zum Vulkan Sierra Negra geben.
Ich werde aber noch für ein paar Tage für die CDF im Mai aktiv sein.
D.h. die Blaufusstölpel werden noch etwas unsere Anwesenheit geniessen können. 
Am 15. Mai geht es dann nach Quito und dann auf den Cotopaxi.






Die Zeit hier auf Galapagos wird für uns alle eine einmalige Erinnerung sein und bleiben. 
Nadine hat ihre Angst vor Spinnen zwar nicht verloren - kann aber nun besser mit Kriechtieren umgehen - 


Maxime und Gregory haben ihre kreative Adern entdeckt. 

Geschenke aus der Heimat wurden etwas sehr besonderes.











Unsere Reise hierher hat uns mit interessanten & netten Menschen zusammengeführt und wir sind reicher an Erfahrungen.









Wir haben uns an unsere Umwelt angepasst, nicht nur äusserlich, sondern auch im Herzen. 

Viel Spass, bei diesem neuen Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen