Sonntag, 12. April 2009

Die Kramers auf dem Weg zu der Touri Party von Christina und Dave. Mit Christina arbeite ich am Welcome Center Projekt und mit Dave an dem Film Projekt. 
Beide hatten zusammen zu dieser Party geladen -

Christina arbeitet als Berater und Dave als Zoologe & Barmann in  San Francisco - in ihrem normalen Leben.



Maxime und Gregory haben lange durchgehalten - Maxime ist schliesslich an meiner Hand eingeschlafen - dies erinnerte mich sehr an meine eigene Kindheit - meine Eltern haben mich auch regelmässig zu ihren Partys mitgenommen. 
Angeblich hatte ich bei einer dieser Partys, als mein Vater nicht schaute, die Bierglässer getestet. Das Resultat - ich schlief unter einem Tisch. Vielleicht kommt daher meine Liebe zu Bier. 
Ich beobachte also Gregory immer sehr genau was er so treibt.

Nadine in einem unterhaltsamen Gespräch. 












Dave und ich besprechen unser Filmprojekt bei dem xten Pilsner.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen