Montag, 6. April 2009

Unser Wochenendausflug hat uns wieder einmal in das Hochland geführt. Es ging zu den "Zwillingen" - diese beiden Vulkankrater liegen ziemlich genau in der Mitte zwischen dem Kanal nach Baltra und Porto Ayora.
Man sieht, dass sich hier die Landschaft sehr stark verändert hat, im Vergleich zu der Vegetation an der Küste.























Der Highlight unseres Ausflugs war die Beobachtung des Galapagos Hawk. Diese Falken Art ist auf St. Cruz (laut Mark Gardener Direktor für "Land Flora/Fauna der CDF) ausgestorben - unser Exemplar muss von einer anderen Insel rüber geflogen sein. Diese tolle Aufnahme ist von Nadine - wie eigentlich fast alle Bilder! Sie hat einfach bessere Augen und ein besseres Timing für Momente als ich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen