Sonntag, 8. März 2009

Danke, Danke,  vielen Dank - die Pakete sind angekommen. Bea, dir vielen Dank für den Prosecco, die Zeichnungen und die wichtige Lektüre und Euch Martina und Gregor vielen Dank für die Kamera. Es waren alle sprichtwörtlich aus dem Häuschen. Die Zeichnungen haben sofort einen festen Platz an der Tür des Kinderzimmers bekommen. Es ist wieder viel passiert in der letzten Woche, ein paar Impressionen werdet ihr weiter unten finden. Die kommenden Tage werden aber auch sehr spannend - am Donnerstag kommt mein Vater nach Galapagos und wir werden alte "Bekannte" besuchen. Ausserdem wird die Vorhut von Prinz Charles am Mittwoch auf der Station eintreffen - er selber wird am Montag uns seine Ehre geben...es sind jetzt schon alle ganz aufgeregt. Besonders Gregory - er erwartet einen Ritter mit Schwert! Mit Carlos kommen ca. 50 Journalisten.......

Was gibt es sonst noch so aus der Reihe zu berichten - Nachdem wir bisher fast keine Spinnen hatten, hat sich ihre Gegenwart schlagartig vermehrt - gerade musste ich das Schreiben unterbrechen, da sich ein paar ganz grosse Exemplare an der Deck angeschlichen haben. Das Wetter ist nach wie vor sehr heiss, aber die Sonnenbrände haben nachgelassen. Wir haben uns mittleweile auch an das temporären Ausfallen des Strom und des Wasser gewöhnt....Wie unsere Reise nach Galapagos weitergeht ist noch offen, d.h. wir sind noch am planen, wir geniessen es aber.                                                                             Um die ganze Woche zu "lesen" muss man auf "ältere Posts" drücken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen