Sonntag, 15. März 2009

Mittlerweile sind wir nun seit mehr als zwei Monaten unterwegs - und langsam machen wir uns Gedanken wo uns der nächste Trip hinbringen soll. Neben all den schönen Erlebnissen, denke ich aber auch sehr an meinen Cousin Henning R. der leider momentan in Hamburg im Krankenhaus mit einer ALL (akute lymphatische Leukämie) Erkrankung ist- Henning, ich hoffe, die Lesbarkeit unseres Blogs auf deinem Handy ist ok - wir denken an Dich und wünschen dir alles Beste!

Die letzte Woche war etwas herausfordernd, denn wir hatten aufgrund eines starken Sturms kein Wasser und keinen Strom (mit Unterbrechungen) für einige Tage - Gott sei dank hatten wir aber noch Regenwasser in Reserve, mit dem wir uns waschen konnten. Es musste nur im Garten aus der Regentonne geholt werden.... Dinge, die uns selbstverständlich erscheinen, sind es wirklich nicht - sondern auch ein Zeichen unseres Wohlstandes - Trinkbares Wasser ist schon Gold wert. 

Am Donnerstag kam mein Vater (Opi für die Kinder), und zusammen mit ihm haben wir viele alte Bekannte getroffen - mehr dazu später.

Der kommende Besuch von Charles und Camilla am Montag sorgte bereits für viel Hektik im Dorf - denn er kommt nicht alleine (Richard Gere & Familie sind schon seit gestern hier) sondern mit einer ganzen Football Mannschaft - Mal schauen, wie es wird (Er besucht die Charles Darwin Foundation auf Galapagos im Rahmen seiner Südamerika-Reise), mehr dazu next week.

Ich wünsche euch viel Spass bei diesem Blog, ausserdem freue ich mich sehr über unseren Gast-Kolumnist Peter Kramer.

Hebt Sorg, wir denken fest an euch.

Maxime, Gregory, Nadine & Philip 


1 Kommentar:

  1. ...ihr erlebt ja sachen! immer wieder eine schöne lektüre euer blog. lovely greetings von uns manca's

    AntwortenLöschen