Sonntag, 22. März 2009

Und hier kommt er der Prinz von Wales und......

Die Station wurde abgesperrt. 







Man übt das Aufstellen unter "könglicher Anleitung"



Die Photographen sind schon in Position auf der Station.
Nachdem sie ja schon einige "nackte" in Manaus und Brasilien gesehen haben - wurde dieser Part Gott sei dank auf Galapagos ausgelassen - stattdessen hat Charles eine der Schildkröten nach seinem Sohn William benannt - sie ist erst zwei Jahre alt, das Geschlecht ist in diesem Alter noch nicht bestimmt.........












Der Handshake durfte nicht fehlen - und als ich Carlos sagte (so heisst Prinz Charles in Südamerika), dass ich aus der Schweiz sei, war er beruhigt - dann wird die Arbeit ja Qualität haben und rechtzeitig fertig sein - Schweizer Image ist schon gut.....trotz aller Bankengeschichten und Bundesräten.....



















Prinz Charles Ansprache war gut und die Enthüllung der "Plakette" war kurz.


Sein Geschenk an die Charles Darwin Foundation waren Original-Zeichnungen von Finken von der Beagle Reise mit Charles Darwin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen