Montag, 30. März 2009

Sonntag - grosser Fussballtag! 
Ecuador vs. Brasilien. Am Anfang sieht alles nach einem Sieg aus. 1ste Halbzeit Ecuador 70% Ball-besitz und 7:1 Torschüsse - Die Locals (und wir natürlich auch) freuen uns auf einen Sieg, er liegt zum Greifen nah. Ein Sieg würde ihr Glück vollkommen machen


Wie so oft im Fussball - wird der bestraft, der kein Tor aus so vielen Chance macht, Brasilien führt 0:1 in Quito! Die Stimmung ist auf dem Tiefpunkt. Brasilien brauchte nur einen Angriff!!! Sehr effektiv und effizient! Nun wünschen sich die Galapagenos ein Unentschieden zu ihrem Glück - und sie sollten es bekommen!! Endstand 1:1 alle sind glücklich - so schnell kann sich das wahrgenommene Glück ändern. Unsere Empfindung für Glück hängt also doch sehr von unserem aktuellen Standpunkt ab! Der Trainer des Teams von Ecuador war natürlich trotzdem enttäuscht, aber auch glücklich über den Ausgleich.

Wir freuen uns zu mindestens auf die nächsten Spiele.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen