Montag, 30. März 2009

Nach ca. zwei Monaten haben wir den ersten Besuch in die "geheimen" Räume der Station gemacht.  Unter der Erde der Forschungsstation wird geforscht und gesammelt - hier lagern diverse Stücke (Pflanze, Wirbel- und Wirbellose Tiere) von Tieren die man auf den Inseln findet. Hier auf dem ersten Bild links sieht man den Panzer einer Schildkröte (Tortoise), nach diesen Tieren ist Galapagos benannt worden. 

Eine Riesenkrabbe - soll sehr gut schmecken - 

Gregory neben einem Fregattvogel - ein Männchen. Wenn ein Fregattvogel Frauen imponieren möchte, bläst er seinen roten Sack auf....ähnlich einem roten Ferrari...








Das untere Photo zeigt einen Teil der Wirbelsäule eines Wals - dieser wurde in der Bay angespült. Momentan wird er gereinigt - sobald das neue Museum steht, wird dieses Riesenskelett am Eingang hängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen